I\'m no Superman Superman Hintergrundbild
new undso.

Also das ist mein erster Blog.  Warum schreiben Leute Blogs ? Blog schreiben ist wie ein großes , öffentliches Tagebuch , indem Leute ihre Gedanken offenbaren. Oder auch nicht. Hört sich aber auf jeden Fall iwie gruselig an . :D Ich mag meinen Blog aber alleine schon wegen dem Design ! Erinnert mich an Scrubs , in dem Lied am Anfang wird das auch gesungen. Außerdem trifft es auch auf mich zu. Ich kann versuchen alles zu schaffen , kann an meine Grenzen gehen , aber merk dir , I'm no Superman. (Man schon gar nicht , wenn dann Woman :D) Ja. Also ich schreibe meinen Blog um Sachen loszuwerden. Ich weiß nicht , mit Sachen kommt man besser klar wenn sie aufgeschrieben werden , finde ich. Ich möchte euch in keinster Weise die Ohren vollheulen , wie Scheiße doch mein Leben ist & dann Mitleid haben. So eine bin ich nicht. Mein Leben ist normal , ich liebe mein Leben. Ein sehr guter Freund hat mir mal gesagt , dass es im Leben Höhen und Tiefen gibt und man immer nach oben schauen soll , wenn man in der Klemme steckt. Schlechte Situationen gehen vorbei. Aber das mach ich sowieso , ich bin der größte Optimist den ich kenne. Ich schreib hier einfach nur rein , weil ich gern' schreibe. Schreiben befreit , lenkt ab & tut mir einfach gut. Wenn ihr Lust habt meine Gedanken mit mir zu teilen ,bzw. sie zu kommentieren dann tut dies , wenn nicht , dann lasst es.  Ganz einfach :D  Bäm , jetzt bin ich mal cool & blogg das Ding.
Und gehe die beste Sendung der Welt schauen *-* Grey's Anatomy <33 Beste !  Naja , egal. Bis bald , oder was immer man hier so am Ende sagt .. xD

18.5.10 21:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamchen / Website (18.5.10 21:36)
Die vielen gute-laune-smileys stecken so sehr zum mitlachen an. hihi. (: wunderfein! arztserien sind cool! :]


Laura / Website (18.5.10 21:37)
wuah du bist geil, du sau :D :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de